Oldenburger Str. 9 - 26419 Schortens

FAQs
Hier findest du alles, was du zu unseren Workshops wissen solltest
Ausfall
Sollte ein Workshop aus triftigem Grund abgesagt werden, stehst du nicht mit leeren Händen da! Du erhältst einen Wertgutschein und kannst einen damit einen anderen Termin wahrnehmen.
Buchung
Eine Buchung kann ausschließlich über unser Buchungsportal auf unserer Internetseite erfolgen. Ein Kundenlogin ist dafür nicht nötig.
Geld zurück bei nicht Gefallen?
Wir stehen hinter unseren Partnern und manche Workshops werden von uns direkt durchgeführt. Solltest du von deinem Workshop sehr enttäuscht sein, lass es uns wissen. Wir wollen verstehen, was es zu verbessern gibt und finden gemeinsam mit dir sicher eine Lösung.
Stronierung
Workshops sind wie Theatervorstellungen. Solltest du an deiner gebuchten Veranstaltung nicht teilnehmen können, kannst du deine Buchung gerne auf eine andere Person übertragen. Informiere uns in einem solchen Fall rechtzeitig per Mail oder persönlich.
Zahlung
Die Gebühren fallen direkt bei der Buchung an. Das gibt uns die Chance für Bestandteile des Workshops in Vorleistung zu gehen. Aktuell stehen verschiede Bezahlsysteme zur Auswahl, z.B. PayPal und Sofortüberweisung. Die Zahlung über diese Dienstleister ist sicher.
Offene Fragen
Trotz aller Informationen bleibt manchmal etwas unklar. Schreib uns eine Mail oder sprich uns im Laden an. Ganz sicher können wir die Fragezeichen aus dem Weg räumen.
Was unsere Teilnehmer sagen
